Hourglass, Loading Animation

Lade Inhalte, bitte warten

Meine Referenzen, Trainerteam & Partner

Was sagen die Teilnehmenden nach den Trainings ....

"Das Coaching war für mich sehr hilfreich. Ich habe mich wohlgefühlt und konnte mit Frau Sammet meine Anliegen gut besprechen. Für meine persönlichen Themen kann ich nun mit den gewonnenen Lösungsansätzen weiterarbeiten. Vielen Dank."

Christian Sch. Schreiner; nach dem Einzelcoaching

"Ich bin sehr dankbar, Frau Sammet über das Internet gefunden zu haben. Sie ist sehr empathisch und kompetent. Durch das zielgerichtete Coaching habe ich neue Ansätze und Handlungsmöglichkeiten gefunden."

Stefanie S. Krankenschwester; nach dem Einzelcoaching

"Überraschend anderes Seminar mit sehr viel Interaktion und Selbsterarbeitung. Ich bin sehr positiv überrascht!"

Nils F. Fachkraft, Teilnehmer Kommunikationstraining

"Die Trainingsmethoden waren super. Zeit ist echt schnell vergangen. Sympathische Trainerin!"

Thilo F. IT-Fachkraft

"Besonders gefallen hat mir, dass jeder Seminarteilnehmer eingebunden wurde und dabei auch ein ehrliches Feedback zu seinem Auftreten bekam. Die Trainerin hat es geschafft, die Teilnehmer zu motivieren. Es war ein erfolgreicher, lehrreicher Tag mit vielen nützlichen Tipps für den Business-Alltag."

Tom W., Teilnehmer Business-Knigge Training

"Ich werde versuchen, so viel wie möglich umzusetzen. Es hat mir alles gut gefallen, da es privat aber auch geschäftlich benötigt wird. Frau Sammet wusste einfach, wovon Sie spricht, deshalb wurde es auch nie langweilig. Sehr toll, für die nächsten Azubis nur zu empfehlen!"

Bilal C. Auszubildender

"Die Trainerin Frau Sammet hat das Seminar interessant und auch unterhaltsam gestaltet. Bitte weiter so. Man kann den Themen gut folgen und lernt vieles dazu, von dem man ausgeht, es eigentlich schon zu wissen!"

Alexander K., Knigge-Training

"Viele Themen, unabhängig von der Arbeit, kann man gut für´s Leben gebrauchen. Auf jeden Fall diesen Seminarstil beibehalten, da es nie langweilig wurde und man gerade durch die Gruppenarbeit Abwechslung erreichte!"

Isacan Ö. Auszubildender

"Die Dozentin hat mit Ihrer Art wunderbar die Teilnehmer-Persönlichkeiten in den Kurs hineingenommen. Die Informationen und Fragestellungen haben mich persönlich sehr bestärkt und mir geholfen ein neues Bild von meinen MA zu erstellen. Ich denke, dass die Anregungen noch lange hinein wirken und dass sich eine große Verbesserung in meiner Führungsrolle einstellen wird."

Teilnehmerin Führungstraining
Seni Vita
Füß Gastro Service
Frenzelit
Töpfer Kulmbach
Congatec
Schüler Druck & Medien
Edeka
Firmengruppe Gollwitzer
Dr. pfleger
bbw bfz
Daa Technikum
Verena Veith
Fleischer-Innung Hof-Wunsiedel

Trainerkollegen und Zusammenarbeit:

Monika Kilb: http://www.monika-kilb.de

Anke Gaidzik: http://www.anke-gaidzik.de/

trainInstinct-company: https://www.traininstinct-company.de/

 

Steffi & Chris – Photographie:  http://www.chrisundsteffi.com

Gudrun Wirsieg – Marketing: http://gudrun-art.de

Dominic Vogl –  Homepage: http://vogl.photography/