Hourglass, Loading Animation

Lade Inhalte, bitte warten

Philosophie

Susanne Sammet - Profil

Meine Werte – was treibt mich an:

  • Die Mitarbeiter prägen den Erfolg eines Unternehmens, ein respektvoller und herzlicher Umgang ist für mich deshalb selbstverständlich.
  • Meine Trainings- und Coachingarbeit soll SINNvoll WIRKEN, eine hohe Kundenorientierung durch Individualität und ein verantwortungsbewusstes Handeln ist dafür Voraussetzung.
  • Ich selbst bin Trainerin aus Leidenschaft, dies bestätigen meine Kunden und Trainingsteilnehmer. Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Fachkompetenz ist dabei selbstverständlich.
  • Lebenslanges Lernen verbunden mit einer großen Neugierde und die Offenheit für die Feedbacks aus meinem Umfeld sind ein Teil meiner kontinuierlichen Weiterentwicklung.
  • Meine KERN-Methode© bietet Struktur, Klarheit und führt zu nachhaltigen, positiven Ergebnissen, Agilität ist dabei ein Bestandteil.
  • Ich betrachte die mir gestellten Aufgaben ganzheitlich und mit bodenständiger Realität, ich liebe handlungs- und lösungsorientiertes Arbeiten.

Hier können Sie mein Trainerprofil herunterladen!

Es ist nicht genug, zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss es auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe